Interviews

Die bisher nicht gestellten Fragen zum IS - RT Deutsch Interview mit Jürgen Todenhöfer

RT Deutsch Reporter Nicolaj Gericke hat den Publizisten Jürgen Todenhöfer zu seinem Aufenthalt beim Islamischen Staat interviewt. Das 37-Minuten Interview ist das längste, welches Todenhöfer bisher zu seinen Erfahrungen mit dem IS gegeben hat und beleuchtet bis dato nicht oder nur sehr oberflächlich angesprochene Aspekte zum IS.

Oberstleutnant AD Jochen Scholz - Brief an Putin

Das Ende der Unruhen in der Ostukraine ist nicht in Sicht. Die Bevölkerung der östlichen Gebiete fordert weiterhin die Durchführung eines Referendums, bei dem die Menschen aus Donezk, Lugansk und Charkiw über ihr eigenes Schicksal abstimmen könnten.

Man würde nicht falsch liegen, wenn man sagen würde, dass die Krise in der Ukraine die Menschen in Westeuropa dazu bewegt hat, die Ereignisse im Land aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Die durch die westliche Presse verbreitete Meinung möchten viele Europäer nicht fraglos aufnehmen. Warum?

Die Frage stelle ich unserem heutigen Gast, dem Oberstleutnant a.D. der Bundeswehr und ehemaligen Nato-Funktionär, Jochen Scholz, dem Autor eines offenen Briefes an Russlands Präsident Putin.

COMPACT 1/2014 | Das unheimliche NSU-Zeugensterben -- Kriegsschuldlüge 1914 -- Intrigant Gabriel

Schwerpunkt NSU Abgefackelt. Aufgehängt. Ausgelöscht. Das große NSU-Zeugensterben von Jürgen Elsässer "Wir glauben nicht an Selbstmord" Interview mit den Eltern des verbrannten NSU-Zeugen Florian Heilig "Ein Toter repetiert nicht" Interview mit dem Waffenexperten Siegmung Mittag zum "Selbstmord" von Böhnhardt und Mundlos Tatort komplett abgeräumt Interview mit Dorothea Marx (SPD), Vorsitzende des NSU-Untersuchungsausschusses in Thüringen.

Weitere Politik-Artikel "Für die Zukunft der Familie!" Berichte von der COMPACT-Konferenz in Leipzig von Karel Meissner Monsanto: Putsch in Europa von Klaus Faißner Energiewende: Ohne Kohle, ohne Stahl, ohne Autos von Dieter Ameling Diktatur 2.0: Von Huxley zu Orwell von Gerhard Wisnewski EUkraine: Blut in Kiews Straßen von Viktor Timtschenko Familienpolitik: Indersegen an der Seine von John Laughland.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen